Bei D.E.R. DRINK dauert alles ewig?

Diese Website entsteht on the fly.
Ebenso lernen wir sie selbst kennen.
Und die Fatures.
Und optimieren.

Während ein (Ex-)Partner seine RA auf den Rest hetzt.
Von Null selbst aufgebaut. Zufälliges Team an Chaoten. Unterschiedliche Auffassung von Arbeitszeiten. Teamausfälle.
Tage und Nächte durch wach.

Dann wegen der Klage des lustigen (Ex-)Geschäftspartners und einer RA aus Ibk die keine Gelegenheit ausläßt um Stolpersteine zu schmeißen.
Während man sich um nen anderen GFpartner kümmert, der UNSCHULDIG in Uhaft saß.
Während privat, ALLES wegbricht.

Es liegt/lag nicht am Produkt, oder am neuen Team daß alles so lange dauert.
Siehe Satz oberhalb.

Jede Gelegenheit den DRINK zum eindeutigen Erfolg zu führen wird seit nunmehr fast drei Jahren so sabotiert.
So dauert sogar das Crowd-Funding bei uns eine gefühlte Ewigkeit.

Aber wir haben nun die Strategie geändert.
Werden die Summe versuchen separat reinzuverdienen.
ALLEALLE, gnadenlos alle Details dannfür Freaks die's interessiert in der Druckversion - im Buchhandel latest Mai/ Juni 2016.
Die nichtüberarbeitete Version.
Schon sicke Sache zehn Jahre hauptberuflich feiern.
Das ist länger als die Pratersauna - darling r.i.p. - gehalten hat.
Buchhandel - fix nicht Amazon.

Und laufend Ausschnitte daraus auf der FBpage.

Jetzt ist Schluß mit jahrelang Entschuldigen wieso bei uns was wielang dauert.
Mit 1,5 Mann - trotz Freakpower (!!!) - reißt man ein Unternehmen nicht aus dem Underground ans Tageslicht.

Gier und Angst.
Beschissene Kombination.

Wir hier, hielten uns an das auch intern geltende "numquam retro".
An Imagetransfer auf heikle Themen und dem Ziel, die Welt BESSER zurückzulassen als wir sie vorgefunden hatten.

Würde Baden Powell noch leben, er würde aber sooo auf (fast) uns alle erbrechen.

Den Blog dazu findet ihr laufend unter "D.E.R. DRINK" - unterhalb "D.E.R. Story".

Wir machen das aktuell noch neben regulärer Arbeit und allen Co-Weltrettungs-Projekten her.

Für Leute, die positiv was weiterbringen wollen.
Für Leute WIE DICH. :)
Hoffe ja doch...

"Cum animo dei - numquam retro"
JD